CHRISTINA DANN

✔ Personal Fitness Trainerin mit
TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation;

✔ Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP).

Endlich schmerzfrei werden: Mit Personal Fitness Training, psychologischer Beratung und meiner langjährigen Erfahrung.

Wenn Du Dich danach sehnst, Schmerzen hinter Dir zu lassen und endlich ein Leben ohne sie zu führen, dann bist Du hier genau richtig.

Ich bin bereit, um Dich auf diesem Weg zu begleiten und Dir die Unterstützung zu bieten, die Du benötigst.

Mit meiner umfassenden Erfahrung in der Fitnessbranche, einschließlich Expertise im gesundheitsorientierten Krafttraining und on Top die psychologische Beratung, stehe ich bereit, um Deine körperliche und mentale Gesundheit zu fördern. 

Die individuellen Trainingseinheiten werden genau auf Deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten, damit du Deinen Weg zur Schmerzfreiheit erfolgreich beschreiten kannst.

Bist Du bereit für diese Veränderung? Zögere nicht und kontaktiere mich noch heute, um Deinen Weg zu einem schmerzfreien Leben zu beginnen. Du hast es Dir verdient!

Die Ursache von Schmerzen ist oft ein Rätsel und liegt in den wenigsten Fällen dort, wo sich der Schmerz zeigt. Ich möchte Dir helfen, die Wurzel Deiner Schmerzen zu finden und langfristige Lösungen anzubieten. Dabei betrachten wir Schmerzen auf drei Ebenen: die körperliche, die psychische und die spirituelle Ebene.

Körperliche Ebene: Schmerzen im Körper sind oft komplex miteinander verknüpft. Ein Problem an einer Stelle kann Schmerzen an einer völlig anderen Stelle verursachen. Zum Beispiel können Knieschmerzen von Problemen mit den Backenzähnen herrühren, oder instabile Sprunggelenke können mit Blaseninkontinenz in Zusammenhang stehen. Dank meiner Arbeit mit den kybernetischen Muskeltests nach der KAIROS-Methode können wir die wahre Ursache identifizieren. Wenn meine Expertise an ihre Grenzen stößt, arbeite ich mit anderen Fachleuten wie Zahnärzten, Heilpraktikern oder weiteren Therapeuten zusammen, um die Ursache langfristig zu beheben.

Psychische Ebene: Psychische Schmerzen können sich auf physische Weise äußern, ein Phänomen, das als Psychosomatik bekannt ist. Auch hier können wir mithilfe kybernetischer Muskeltests nach der KAIROS-Methode herausfinden, ob Deine Schmerzen auf dieser Ebene verankert sind.

In der Vergangenheit konnte ich bereits bemerkenswerte Erfolge erzielen. Ein Beispiel: Die zermürbenden Armschmerzen einer Kundin verschwanden, nachdem wir ein tief sitzendes Trauma aus ihrer Kindheit gemeinsam bewältigt hatten.

Spirituelle Ebene: Die Wissenschaft kann heutzutage bestätigen, dass Emotionen und Traumata über vier Generationen weitervererbt werden können (Die Theorie besagt sogar sieben Generationen). All diese Emotionen und Traumata können sich in unseren Zellen und im Unterbewusstsein manifestieren. Das kann wiederum zu körperlichen Beschwerden führen. Auch hier finden wir mittels der kybernetische Muskeltests nach der KAIROS-Methode heraus, wo sich die wahre Ursache Deiner körperlichen Herausforderungen befindet.

Unser Vorgehen: Zu Beginn führen wir eine umfassende Anamnese durch, um zu verstehen, wie sich Deine Schmerzen äußern und auf welcher Ebene die Ursache liegt. Dann besprechen wir gemeinsam den weiteren Verlauf. Jeder Mensch ist einzigartig, und genauso individuell sind auch die Herausforderungen und Ziele. Daher gestaltet sich jede Personal Training-Stunde einzigartig, individuell und zielführend.

Kontaktiere mich noch heute, um den ersten Schritt auf dem Weg zur Schmerzfreiheit und ganzheitlichem Wohlbefinden zu machen. Lass uns gemeinsam die Wurzel Deiner Schmerzen finden und anpacken. Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt meiner Arbeit, und ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Kräftigende Bewegung

Der digitale Fortschritt hinterlässt spuren: Die Menschen bewegen sich immer weniger, werden dicker und fast jeder Mensch in  unserer Gesellschaft leidet heutzutage an Rückenschmerzen, Verspannungen oder anderen Schmerzen. 

Aber keine Sorge – ich bin hier, um Dir den Weg zu zeigen, wie Du wieder in Bewegung kommst. Meine Herangehensweise ist so einzigartig wie Du selbst: individuell auf Dein Niveau abgestimmt, zielorientiert und höchst effizient.

Gemeinsam werden wir die digitalen Ketten sprengen und Dich zu einem aktiveren, gesünderen Leben führen.

Dein Wohlbefinden und deine Fitness stehen im Mittelpunkt meiner Mission. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt auf deinem Weg zu einem schmerzfreien, aktiven Leben gehen.

Bist du bereit für diese Veränderung? Dann lass uns starten!

Wohltuende Ernährung

Frage fünf Experten zum Thema Ernährung und erhalte 10 verschiedene Antworten! 

Der Ernährungsdschungel ist tief, sehr tief – aber keine Sorge, wir navigieren gemeinsam durch die Wildnis!

Wusstest Du, dass Du Deinen Körper und Deine Zellen mit der richtigen Ernährung sogar verjüngen kannst? 

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Deine aktuelle Ernährung und erarbeiten, wie wir sie Schritt für Schritt in Deinem Tempo und passend für Deinen Alltag verbessern können. Bei dieser Reise durch den Dschungel der Ernährung begleite ich Dich als Dein persönlicher Guide.

Bereit, den Weg zu einem gesünderen Leben zu erkunden? Dann lass uns gemeinsam in den Ernährungsdschungel eintauchen und Deine Ziele erreichen!

Glückliches Leben

Bewegung und Ernährung bilden das solide Fundament für Deine körperliche und mentale Balance. Doch wusstest Du, dass eine ausgeglichene mentale Verfassung genauso wichtig ist, um Deine Ziele zu erreichen?

Als Deine persönliche Trainerin begleite ich Dich nicht nur auf dem Weg zu körperlicher Fitness, sondern auch auf Deiner Reise zu innerer Ausgeglichenheit. Bei mir findest Du nicht nur ein offenes Ohr für deine sportlichen Herausforderungen, sondern auch für all Deine Sorgen und Lebensfragen.

Gemeinsam schaffen wir die Grundlage, auf der Du körperliche und mentale Stärke aufbaust. Denn ich glaube fest daran, dass Balance in beiden Bereichen der Schlüssel zu Deinem Erfolg und Deinem Wohlbefinden ist.

Bist Du bereit, diese Reise anzutreten? Lass uns gemeinsam an Deiner Balance arbeiten und Deine Ziele in Reichweite bringen!

Zeit für einen Neustart?
Unverbindliches und kostenloses Erstgespräch buchen!

Was Personal Training bei mir ausmacht:

CHRISTINA DANN

Personal Fitness Trainerin mit
TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation

Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP)

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf:

Was andere Kunden sagen:

5-Sterne-Bewertungen im Netz:
5/5
Erfahrungen & Bewertungen zu Christina Dann
PersonalFitness Bewertungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neuste Blogartikel

Netzwerkpartner

Kongresse, bei denen Christina als Speaker mit dabei ist

Online-Gesundheitskongress: „Welche Tipps gibt es für den Büroarbeitsplatz?“ 

Charisma- und Lifestyle-Online-Kongress