JETZT ANRUFEN: 0151 - 23 28 15 12

Bist Du lieber Baum oder Hund?

Bist Du lieber der Baum, oder bist Du lieber der Hund? Diese Frage stellte mir neulich mein Sohn. Warum ich mich dafür entschieden habe, lieber der Baum zu sein, erfährst Du in meinem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag jetzt teilen

Facebook
XING
WhatsApp
Email
Print

Weitere Beiträge

Powergemüse in Zitronen-Minzsauce

Zutaten für 4 Portionen: 5 Pastinaken 1 kleinen Brokkoli 1 Paprika (orange, gelb oder rot) Frische Minze 1 unbehandelte Zitrone 200 ml Gemüsebrühe Nach Belieben

Zusammenhang von Eigelb, Eiweiß und Cholesterinspiegel

Eieiei, das böse Cholesterin

Es ist Winter. Es ist dunkel. Es ist kalt. Die Menschen mummeln sich in ihre Jacken und wickeln den dicksten Schal um, damit sie nicht krank werden. Und dennoch werden sie plötzlich von der Grippewelle erwischt und werden krank.